Jobangebote

Wir würden uns freuen, in unserem Team neue wertvolle Mitarbeiter willkommen heißen zu dürfen, die daran interessiert sind in einem prämierten Team zu arbeiten, in dem menschliche Bedürfnisse mit Professionalität kombiniert werden.

Wir wollen Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl individuellen als auch mannschaftlichen Erfolg zu feiern. Aus diesem Grund legen wir Wert aufs Detail bei unserer täglichen Arbeit und im Umgang mit jedem einzelnen Menschen.

Wir sind immer darauf gespannt, über jeden Kandidaten, der bei uns mitmachen will, so viel wie möglich zu erfahren. Im Anschluss finden Sie die wichtigsten Aspekte unseres Teams und was Sie von uns erwarten können, falls Sie sich uns anschließen.

Wir haben als kleines Familienhotel angefangen und arbeiten seit 1975 mit vollem Engagement. Jedes Jahr bereichern wir unser Team mit Menschen, die wir als Erweiterung unserer Familie betrachten. Wir arbeiten mit Eifer und Hingabe, um die uns gesetzten Ziele zu erreichen. Wir arbeiten jeden Tag als handle es sich um einen Notfall. Wir wünschen uns wertvolle Mitarbeiter, die den Anspruch haben, kundenzentrierte Dienstleistungen zu erbringen und effizient mit detailorientierter Einstellung arbeiten.

Unter hohem Druck zu arbeiten kann hart und anstrengend sein. Anderseits begegnet man dabei vielen Herausforderungen und hat die Gelegenheit, seine Karriere durch Hineinwachsen, Lernen, Training und persönliche Entwicklung zu fördern.

Wir werden Sie antreiben, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Dienstleistungen höchster Qualität zu erbringen. Wir erkennen herausragende Leistungen an und wissen die Aufopferung und Effizienz unserer Teammitglieder zu schätzen. Sie können sicher sein, dass Ihre Bemühungen auf fruchtbaren Boden fallen.

Wir sind uns der Opfer bewusst, die Sie durch Ihren Beitritt in unser Team auf sich nehmen. Wir werden tun, was in unserer Macht steht, damit Sie sich hier in Plakias, einem herrlichen ruhigen Ort im Süden der Stadt Rethymno, willkommen fühlen, und wir werden Ihnen die Mittel zur Verfügung stellen, die Ihnen helfen werden, die Eingewöhnungszeit zu überbrücken. Wir lassen Sie frei, effizient und erfolgreich arbeiten. Sie werden ein Team um sich haben, das Ihre Leistungen anerkennen, Ihre Vorschläge und Ihre Sorgen anhören wird, mit dem Vorsatz, Ihnen zu helfen, sich noch weiter zu verbessern und Ihr Potential auszuschöpfen.

Jeder Einzelne repräsentiert unser Hotel, unser Team, unser Land, die griechische Kultur und Geschichte. Wir möchten bei der Erfüllung dieser Aufgabe stolz sein.

Sind Sie lernwillig, gefestigt und gut darin, Dinge zu erledigen und sind Sie bereit, sich unserer Mission anzuschließen? Dann stellen Sie hier eine Anfrage, um mehr Informationen zu erhalten.

Jobangebote
JOBANGEBOTE
KONTAKTIEREN SIE UNS
Upload CV dieses feld ist obligatorisch.
VORNAME dieses feld ist obligatorisch.
FAMILIENNAME dieses feld ist obligatorisch.
E-MAIL dieses feld ist obligatorisch.
TELEFONNUMMER dieses feld ist obligatorisch.
dieses feld ist obligatorisch.
Mit " * " gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Careers

We would be glad to welcome to our team new valuable members that are interested into becoming teammates of an awarded team that combines human-centered attitude with professionalism.

Our goal is to give you the opportunity to thrive both individually and as part of a team. Thus, we pay attention to the details of our everyday work and to our people one by one separately.

We are always eager to get to know better every candidate who wants to join our team. Below you can find the key aspects of our group and what to expect from us, if you join our team.

We began as a small family hotel and we are working with dedication each day, since 1975. Each year, we grow our team with people that we consider as the continuation of our family. We work with eagerness and passion in order to achieve our goals. We work with the sense of emergency each day. We want valuable employees that have an urge to offer customer-centered services and work efficiently, with detail-oriented attitude.

Working during periods of high pressure can be tough and demanding. At the same time, it could provide you with many challenges and the opportunity to build and develop your career with growth and learning, with training and personal development.

We will urge you to add to your accomplishments and to produce high quality services. We watch over outstanding performance and measure each team members’ devotion and efficiency, so your endeavors will never fall on the ground unseen.

We fully understand the changes, that your coming to our team, requires from you. We do our best to welcome you here in Plakias, a beautiful quiet place at the south of Rethymnon city, and to give you the tools that will help you go through the transition period with success, leaving you free to work efficiently and thrive. You will have a team to hear your achievements, your sincere proposals and your worries, aiming to help you grow even more and reach your potential.

Each of us represents our hotel and the whole team, our country, the Greek civilization and history. And we want to accomplish that mission proudly.

So, if you are willing to learn, stable and good at getting things done and want to join our mission, apply now to get more information.

Careers
CARRERS
MESSAGE US
Upload CV is a required field.
FIRST NAME is a required field.
LAST NAME is a required field.
EMAIL is a required field.
PHONE is a required field.
is a required field.
Fields marked with " * " are required.